Aktuelles

Hier finden Sie Angebote, Workshops, Singkreistermin ….

******************************************************************************************

Sing dich frei

IMG_0749 (5)

Ich lade herzlich dazu ein, die belebende, harmonisierende und befreiende Wirkung des Singens zu genießen.

Beim gemeinsamen Chanten von Mantras, Spirituals oder anderen traditionellen Liedern entsteht ein kraftvolles Schwingungsfeld, in dem sich innere Räume öffnen können.
Es dürfen Qualitäten wie Freude, Mitgefühl, Gelassenheit und Frieden entstehen.
Es sind keine bestimmten Voraussetzungen erforderlich.

Wann?                     Montag, 27.05.2019 von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr 

Wo?                          Tagungsraum über dem „Weltladen“, Gustavstr. 31, Fürth

Wertausgleich:   10 €

Bitte bringe ggf. ein Sitzkissen und eine Unterlage mit (Stühle sind vorhanden)

Ich bitte um Anmeldung unter:       0911-92 333 669   oder    info@klangbrunnen.de,

Ich freue mich auf  unser gemeinsames Klingen und Schwingen …. 🙂

 

******************************************************************************************

Ich freue mich sehr, am 08. und 09.12.2018 meine Prüfung zur TAO Touch® Gesundheitspraktikerin für Klangmassage abgelegt und bestanden zu haben  🙂

Zertifikat TAO Touch Gesundheitspraktiker (2)

Ich bin sehr dankbar, dass ich von meinen wunderbaren Ausbildern, Ricarda und Wolfram Geiszler, an der TAO Touch® Akademie lernen durfte.

Meine Klangarbeit darf von ihrem reichen Erfahrungsschatz, der großen Kompetenz und liebevollen Hingabe an ihre Arbeit profitieren.

Von Herzen wünsche ich mir, dass ich mit dieser wirkungsvollen Methode, basierend auf den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin, vielen Menschen Gutes tun kann.

Herzlichen Dank an Ricarda und Wolfram!