KLANGBRUNNEN
Klangbrunnen Singen und Meditation

Einladung zu unserem Sing- und Meditationsabend

Claudia und ich laden dich herzlich zu unserem regelmäßigen Sing- und Meditationskreis in Fürth-Stein ein. Es ist keine Vorerfahrung nötig – Du kannst mitsingen oder auch gerne nur zuhören und in die Klänge eintauchen. 

Der nächste Termin ist Mittwoch, 14.12.22. Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest du weiter unten im Beitrag.

Gemeinsames Singen, Tönen und Meditation

Wir singen Mantren und Spirituals aus aller Welt und es gibt Raum für freies Tönen. Ich leite dabei die Gesänge an und begleite sie mit Gitarre oder Keyboard. Claudia stimmt uns mit einer kurzen Meditation auf den Abend ein und auch zwischen den Liedern wird sie uns auf eine kleine Meditationsreise in unser Inneres schicken. Wir können dabei unseren Stimmen eine Pause gönnen, für eine Weile still werden und unsere Gesänge nachschwingen lassen.

Diese wunderbare und kraftvolle Kombination kann dir dabei helfen, wieder bei dir anzukommen und dir Momente der Ruhe und Achtsamkeit schenken.

Infos und Anmeldung

Datum

Mittwoch, 14.12.22 um 19.30 Uhr

Dauer

ca. 1,5 Stunden

Ort

Claro Seminare & Coaching
Claudia Waschner und Roland Pickelein
Deutenbacherstr. 23
90547 Stein

Wertschätzung

15 €

Anmeldung

bei Carolin Deininger:
0157 75767018 oder info@klangbrunnen.de

bei Claudia Waschner:
0157 75303611 oder waschner@claro-seminare.de

Wir freuen uns von Herzen auf die gemeinsame Zeit mit dir!


Carolin und Claudia